Fragen gibt es immer, Antworten fast immer, so manche Fragen in diesem Universum sind jedoch noch immer unbeantwortet, wir haben unten ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt. Sollte deine Frage nicht dabei sein kannst du uns gerne kontaktieren, wir versuchen jede Frage zu beantworten. Auch solche die scheinbar unbeantwortbar sind.
Kürzlich gestellte Fragen (FAQ)
Vielleicht wurde deine Frage schon gestellt, schau doch mal nach, bevor du uns eine Mail schreibst.
Wir bieten derzeit nur eine kostenlose Abholung an. Wir liefern zurzeit kein Essen aus. Gutscheinbestellungen werden per Mail versendet, diese können nicht abgeholt werden.
Du kannst bei uns im Shop mit allen gängigen Online-Zahlungsmethoden bezahlen, eine Barzahlung vor Ort ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Du kannst uns auf der Warenkorbseite eine Notiz hinterlassen, wann du die Bestellung abholen möchtest, wenn wir uns nicht melden geht das klar. Falls wir Rückfragen haben, oder du keine Wunschuhrzeit angegeben hast melden wir uns bei dir per Telefon.
Das ist derzeit leider aus technischen Gründen nicht möglich, wir versenden alle Gutscheine, die Online gekauft wurden per Mail. Wenn du einen Gutschein im Laden kaufen möchtest komm doch einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei.
Nein. Der Eintritt zum Kulturfreitag ist kostenlos, wir freuen uns jedoch über zahlreiche Essens und Getränkebestellungen, denn so finanziert sich der Kulturfreitag.
Du bekommst immer automatisch eine Rechnung per Mail zugesendet, falls diese mal untergehen sollte zögere nicht uns zu kontaktieren, wir senden dir diese dann nochmal gesondert zu.
Sende uns eine Mail
Keine Antwort dabei, dann kontaktiere uns doch einfach mit dem untenstehenden Formular.